Sommerfest am 02.07.2006 in Londorf - Rückblick

Ab ins Schlaraffenland hieß das Motto des gemeinsamen Sommerfestes, das der CVJM Ebsdorf/Londorf und die Evangelische Christus-Gemeinde Ebsdorfergrund am Sonntag, dem 02.07.2006, zusammen feierten.

Etwa 175 Leute tummelten sich bei herrlichem Sonnenschein auf dem Hofgut Londorf und ließen es sich so richtig gut gehen. Kuchenbuffett und Spielstände, der Eiswagen und die Möglichkeit zum Kistenklettern und Speed Stacking lockten zum Verweilen. Die Band "The Message" setzte die musikalischen Aktzente.

Höhepunkt des Festes war ein bunter Familiengottesdienst. Auf Heuballen sitzend verfolgten die Besucher das spannende Programm und konnten erleben, wie Josua das Volk Israel (dargestellt vom Arche-Treff und den Bible-Kids) ins "Verheißene Land führte". Martin Schumann (Marburg) predigte über die Zusage Gottes an Josua "Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht" aus Josua 1,5.

Abgerundet wurde das Fest mit Grillen, Lagerfeuer und vielen guten Begegnungen.

 

Bilder vom Fest (vergrößerte Version durch Anklicken):

Schlaraffenland
Gästeliste
Bandprobe
Tauziehen
Kistenklettern
Speed Stacking
Milch Shakes
Vorbereitungen
Gottesdienst
Die Nordkurve
Die Südkurve
The Message
Durch den Jordan
Das Volk Israel
Josua 1,5
Interview
M. Schumann
Eis ...
und Steaks