Sommerfest 2011 (Rückblick)

Flyer Sommerfest 2011: Schau mal ...
Einladungs-Plakat zum Sommerfest 2011

Am 20. August 2011 feierten der CVJM und die Christus-Gemeinde wieder ein gemeinsames Sommerfest auf dem Hofgut in Londorf. Ab 15:30 gab es dort viele Kreativ- und Mitmach-Angebote rund um das Thema "Schau mal ...". Der blinde Bartimäus und sein Freund berichteten darüber, wie es war, als Jesus in ihr Dorf kam. Rica Abrell lud Kinder und Erwachsene ein, sich ebenfalls auf eine Begegnung mit Jesus einzulassen. Einen musikalischen Abschluss fand das Fest mit einer Show des TEN SING Ebsdorf.

 

Bilder vom Sommerfest

Kinder und Erwachsene beim Basteln
Beim Basteln
Mitarbeiter verteilen Kuchen
An der Kuchentheke
Teens an der Cocktail-Bar
Die Cocktail-Bar
Kinder warten in einer Schlange
Warten auf's Kistenklettern
Viele umgedrehte weiße Eimer
Memory mit Süßigkeiten
Zwei Leitergolf-Spiele
Leitergolf
Besucher auf Bänken unter Bäumen
Plaudern im Schatten
Noch mehr Bänke im Schatten
Ruhezone in der Hofmitte
Zwei Handpuppen
Bartimäus und sein Freund
Frau mit Mikrofon
Rica Abrell
Teens auf der Bühne
TEN SING Ebsdorf (TSE)
Gruppe von Erwachsenen auf der Bühne
Das All Time Mukis Team
Lichtshow mit Chor und Band (1)
TSE Show (1)
Lichtshow mit Chor und Band (2)
TSE Show (2)
Lichtshow mit Chor und Band (3)
TSE Show (3)
Lichtshow mit Chor und Band (4)
TSE Show (4)

Weitere Bilder sind für eingeloggte Benutzer sichtbar.