Familienfreizeit in Rodenroth im Juni 2011

Vom 1. bis zum 5. Juni 2011 (am verlängerten Himmelfahrts-Wochenende) waren viele Familien aus dem CVJM Ebsdorf und der Christus-Gemeinde auf unserer Familienfreizeit in Rodenroth. Leider gab es auch in diesem Jahr wieder Termin-Kollisionen mit dem Clubcamp des CVJM (C3), so dass viele unserer Teens nicht mit dabei waren. Das Thema der Freizeit war "Gelebte Beziehungen"; begleitet hat uns dabei Friedemann Kalmbach von der Nehemia-Initiative aus Karlsruhe.

Hier seht Ihr als Erinnerung ein paar Schnappschüsse aus den gemeinsam erlebten Tagen.

 

Kinder auf einer Stuhlreihe
Im Stuhlkreis
Spieler mit Luftballons
Luftballons rasieren ...
Armin mit Rasierschaum
... und Armin
Gruppe bei der Einweisung im Kletterpark
Im Kletterwald
Vier Mädchen rollen einen kurzen Stamm
Baumstämme rollen
Jungen bei der SPielpause
Spielpause
Kinder und Erwachsene zünden das Feuer an
Feuer anmachen
Gruppe Erwachsener auf Stühlen
Am Lagerfeuer
Olympia-Mannschaft bei einer Station
Bei der Lager-Olympiade
Hund und Mann balgen sich um ein Holzstück
Rangkämpfe

Weitere Bilder sind für eingeloggte Benutzer sichtbar.