News - Infos - Aktuell

19.09.18

6x3 Kleingruppenangebot im Herbst

Ergänzend zu unserer Predigtreihe „Komm zur Quelle“ bieten wir von Sep – Dez für alle Interessierten an jeweils sechs Abenden drei verschiedene Angebote

6x3

  • "Glauben entdecken“ richtet sich an alle, die Interesse haben, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren oder noch einmal neu über grundsätzliche Fragen nachzudenken. Wer ist Gott und welche Rolle spielt Jesus? Wie gehe ich mit Zweifeln um? Kann man die Auferstehung beweisen? u.v.m.
  • Bibel vertiefen“ richtet sich an alle, die gerne mal intensiv über biblische Texte nachdenken und ins Gespräch kommen wollen.
  • „Leben teilen“ ist das Angebot für diejenigen, die gemeinsam Gott anbeten und sich über Glaubens- & Lebensfragen austauschen möchten.

Auch bestehende Hauskreise dürfen gerne teilnehmen! Die Angebote werden an jeweils unterschiedlichen Abenden stattfinden, so dass ggf. auch Ehepartner mit Kindern an dem einen oder anderen teilnehmen können. Fragen und Anmeldungen bitte an Timo Schmidt oder Rica Abrell.