Familienfreizeit in Rodenroth im Juni 2009

Vom 10. bis zum 14. Juni 2009 (am verlängerten Fronleichnam-Wochenende) waren viele Familien aus dem CVJM Ebsdorf und der Christus-Gemeinde auf unserer Familienfreizeit in Rodenroth. Leider gab es auch in diesem Jahr wieder Termin-Kollisionen mit dem Clubcamp des CVJM (C3), so dass viele unserer Teens nicht mit dabei waren. Das Thema der Freizeit war "Gesunder Glaube"; begleitet hat uns dabei Reinhard Weber, ein Pastor der Evangelischen Gemeinschaft in Königsbrunn und ehemaliger Missionar aus Thailand.

Hier seht Ihr als Erinnerung ein paar Schnappschüsse aus den gemeinsam erlebten Tagen.

 

CVJM-Freizeitheim, Blick von der Straße
Das CVJM-Freizeitheim in Rodenroth
Kleine Häuser rund um die Wiese
Die Freizeithäuser
Erwachsene in einem Stuhlkreis im Gruppenraum
Stuhlkreis am Vormittag
Keyboard, Gitarre, Trompete und Gesang
Die Freizeit-Band
Speisesaal mit vielen Tischen
Gemeinsames Essen im Speisesaal ...
Gruppe um das Lagerfeuer
... und draußen am Grill
Kinder und Mütter backen Stockbrot
Stockbrot backen ...
Vier Männer auf Bänken
... und gemütlich plaudern
Gitarrenspieler
Daniel als Gitarrist ...
Mann mit vielen Bibeln
... und als Bibelträger

Weitere Bilder sind für eingeloggte Benutzer sichtbar.