Sommerfest 2008 (Rückblick)

Flyer Sommerfest 2008: Leben
Einladungs-Plakat zum Sommerfest 2008

Am 01. Juni 2008 feierten der CVJM und die Christus-Gemeinde wieder ein gemeinsames Sommerfest auf dem Hofgut in Londorf. Ab 14:00 gab es dort viele Kreativ- und Mitmach-Angebote rund um das Thema Leben. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Band "The Message". Durch das Fest leiteten die Moderatoren Elke Simon und Heiko Großhaus. Im Gottesdienst ging es um verschiedene Lebensentwürfe, Sehnsüchte und deren Tragfähigkeit. Die Predigerin Grit Schedlinski wurde von Scrat eifrig unterstützt.

Bilder vom Sommerfest

In den Tagen vor dem Fest hatte es häufig heftige Gewitter gegeben. Doch am Festsonntag schien die Sonne.

Bemalte Blumentöpfe vor einer Mauer
Töpfe, Töpfe, Töpfe
Brettspiel mit Personen
Mensch ärgere dich nicht!
Barfuß über verschiedene Materialien
Fühl' das Gefühl
Pavillon mit Angebot an Säften
Der Saftladen
Kistenstapeln (1)
Klettern ...
Kistenstapeln (2)
... bis ganz obenhin
Band auf der Bühne (1)
Die Band ...
Band auf der Bühne (2)
... The Message
Frau und Kinder im Gänsemarsch
Im Gänsemarsch
Verkauf am Eisstand
Am Eisstand
Moderatoren mit Mikro
Die Moderatoren
Drei Mädchen spielen Flöte
Flötenkinder
Getränkekisten statt Kirchenbänke
Beim Gottesdienst
Große Buchstaben: Leben
Thema: Leben
Familienmensch mit Rasenmäher
Home, sweet Home
Georg W. Bush vor dem weißen Haus
Im Zentrum der Macht
Grit Schedlinski mit Stoffpuppe "Scrat"
SCRAT!! (... und Grit Schedlinski)
Zwei Männer
Das Grill-Team

Weitere Bilder sind für eingeloggte Benutzer sichtbar.