Sommerfest 2007 (Rückblick)

Flyer Sommerfest: Erde + Sonne; Mission is possible
Einladungs-Plakat zum Sommerfest 2007

Am 01. Juli 2007 feierten der CVJM und die Christus-Gemeinde wieder ein gemeinsames Sommerfest auf dem Hofgut in Londorf. Ab 14:00 gab es dort mehrere Kreativ- und Mitmach-Angebote rund um das Thema Mission. In einer Scheune fand die Mitmach-Show eines Teams vom ERF (Evangeliumsrundfunk) statt, die besonders für die Kinder attraktiv war. Der anschließende Gottesdienst zum Thema Mission is possible war Abschluss und Höhepunkt einer Themeneinheit, die vielen Gruppen in den zurückliegenden Monaten begleitet hatte. Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Band The Message. Nach dem Gottesdienst haben wir noch bei Grill und internationalen Spezialitäten weitergefeiert.

Bilder vom Sommerfest

Wir hatten an diesem Tag schönes Wetter, obwohl es in diesen Wochen viel Regen gegeben hatte.

Christina, Dirk und der ERF-Mitarbeiter bei der Moderation
Moderation und Ansagen
Blick in die Scheune bei der ERF Mitmach-Show
ERF Mitmach-Show
Hofplatz, Weltkarte aus Sägespänen
Hofplatz
Gottesdienst-Teilnehmer auf Strohballen und Getränkekisten
Beim Gottesdienst

Weitere Bilder sind für eingeloggte Benutzer sichtbar.